Monster Worldwide überdenkt Werbestrategie
Laut Sal Iannuzzi, CEO von Monster Worldwide, habe man bislang zu sehr auf das nationale Angebot des Unternehmens gesetzt. Künftig wolle man aber besonders die internationale Ausrichtung des Stellenangebots betonen, da dies Monster Worldwide von anderen nationalen Wettbewerbern unterscheide. Bislang sei dieser Aspekt in der Werbung zu sehr vernachlässigt worden. Darüber hinaus wolle man künftig auch stärker darauf hinweisen, dass Monster nicht nur offene Stellen vermittele, sondern dabei auch individuell auf die Situation des jeweiligen Suchenden eingehe, so Iannuzzi weiter.
Monster Worldwide plant die neue Kampagne gleichzeitig in verschiedenen Medien aus den Bereichen Fernsehen, Radio, Print und Online zu starten. Dabei beginnt das Unternehmen in den USA und Großbritannien Anfang Januar 2008. Weitere europäische Märkte sollen im Monatsverlauf folgen. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Monster Worldwide,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.