Monster Worldwide überdenkt Werbestrategie

Donnerstag, 3. Januar 2008 17:04
Monster Worldwide

NEW YORK - Die Onlinestellenbörse Monster Worldwide Inc. (Nasdaq: MNST, WKN:  484840) setzt auf eine neue Werbestrategie. Eine entsprechende Kampagne präsentierte das Unternehmen heute in New York.

Ziel sei es, so Monster Worldwide, international als Marke bekannter zu werden. Bislang unterschieden sich die verschiedenen Werbestrategien teilweise zwischen einzelnen Ländern. Dies soll sich nun, so Monster weiter, ändern. Unter dem Namen „Your Calling is Calling“ soll die Marke durch eine einheitliche Präsentation in der Werbung bekannter werden. Aus diesem Anlass wechselte Monster Worldwide nun auch die Werbeagentur und arbeitet nun mit dem weltweiten Werbe-Monster BBDO Worldwide zusammen.

Meldung gespeichert unter: Monster Worldwide

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...