Momo: Tinder-Pendant wird durch Corona-Virus ausgebremst
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Momo Aktie - Quartalszahlen
Der Nettoumsatz von Momo Inc. wuchs im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 22 Prozent (Vorquartal: 22 Prozent) auf knapp 4,69 Mrd. Yuan oder rund 673,4 Mio. US-Dollar. Damit wurde die eigene Prognose erneut leicht übertroffen.
Momo Inc. wies im gleichen Zeitraum des Geschäftsjahres 2019 ein operatives Ergebnis von 993,1 Mio. Yuan oder rund 138,9 Mio. US-Dollar aus (Vorjahr: rund 643,8 Mio. Yuan).
Übrig blieb im vierten Quartal 2019 ein Nettoergebnis in Höhe von knapp 1,06 Mrd. Yuan oder rund 151,7 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 660,8 Mio. Yuan) bzw. 0,68 US-Dollar je ADS.
Der operative Cash-Flow verbesserte sich bei Momo im gleichen Zeitraum auf knapp 1,68 Mrd. Yuan bzw. 240,6 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 1,16 Mrd. Yuan).
Momo - Entwicklung der Geschäftsbereiche
Der Bereich Live Video Service konnte dabei um 14 Prozent auf 486 Mio. US-Dollar zulegen. Zweitgrößtes Segment war Value-Added Service mit einem Umsatz von 170,8 Mio. US-Dollar, ein Plus von 65 Prozent.
Der Umsatz des Live-Streamers Momo im Segment Mobile Marketing fiel unterdessen im vierten Quartal 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 24 Prozent auf rund 13,4 Mio. US-Dollar.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, Social Media (soziale Medien), Jahresabschluss & Bilanz, Ausblick (Prognose), Online-Dating, Hello Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.