Mobiltelefone: LG greift in Deutschland an

Freitag, 17. Juni 2005 um 16:08

Gleichwohl weiß Kim um die Schwierigkeiten in Deutschland: „Dies ist der härteste Markt - gerade für einen Newcomer.“ Zudem seien die Deutschen sehr konservativ bei der Markenwahl, wollten hohe Qualität zu günstigen Preisen. Im Ausland jedenfalls scheint LGs Konzept aufzugehen. Weltweit hat das Unternehmen eigenen Angaben zufolge im Jahr 2004 45 Millionen Geräte abgesetzt. In diesem Jahr sollen es bereits 80 Millionen Mobiltelefone sein, was einem Marktanteil von rund elf Prozent entspräche.(ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...