Mobilfunkdiscounter Blau.de: Angriff auf die Großen

Freitag, 16. September 2005 um 13:27

Neu ist die Idee allerdings nicht. In Großbritannien und Dänemark funktioniert diese Prinzip schon seit einiger Zeit. Resultat war ein Preisverfall auf dem Markt. Inzwischen haben die Discounter in Dänemark bei Gesprächen einen Anteil von 23 Prozent, bei SMS sogar 30 Prozent. Die Entwicklung in Großbritannien sei ähnlich.

Diese Entwicklungen im Ausland sind auch Grundlage für den Optimismus bei Blau.de. Bis Ende 2006 will das Unternehmen eine halbe Million Kunden gewinnen. Die sollen jedoch weniger von Simyo, sondern eher von den Platzhirschen Telekom und Vodafone kommen. Das Angebot geht noch heute online. (ndi)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...