Microsofts Surface Tablet sorgt für große Enttäuschung

Windows Tablets

Freitag, 15. März 2013 um 09:34

Microsoft-Sprecherin Catherine Brooker wollte sich zu dem Bericht nicht äußern. Einziges Trostpflaster für Microsoft scheint derzeit, dass sich der Surface Pro offenbar deutlich besser verkauft als der Surface RT. Der Surface Pro ist erst seit 9. Februar 2013 auf den Markt.

Im Vergleich dazu scheinen die Verkaufszahlen von Apple und dessen iPad für Microsoft derzeit unerreichbar. So konnte Apple allein im Dezemberquartal 22,9 Millionen iPads verkaufen, insgesamt gingen in 2012 128,3 Millionen Tablets über die Ladentheke. Apple dominierte zuletzt den Tablet-Markt mit einem Marktanteil von 51 Prozent. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...