Microsofts “Halo 3" startet unter großem Medienrummel

Dienstag, 25. September 2007 10:07
Microsoft Logo (2014)

NEW YORK - Das Marktdebüt des Science-Fiction-Schlagers „Halo 3“ gerät zu einem großen Medienspektakel. Pünktlich um Mitternacht startete der Verkauf des neuen Microsoft-Spiels (Nasdaq: MSFT, WKN: 870747) für die Xbox 360 in den USA.

Vor den entsprechenden US-Einzelhandelsläden in New York kampierten Spiele-Enthusiasten, die den neuen Science-Fiction-Shooter als Erster in den Händen halten wollten. Damit wiederholten sich Szenen, die sich bereits beim Marktdebüt des letzten Harry Potter-Bandes sowie bei der iPhone-Markteinführung abgespielt hatten.

[youtube wXrYSEOg3Ro]

Meldung gespeichert unter: Halo 3

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...