Microsoft wird Werbepartner des Wall Street Journal

Donnerstag, 31. Januar 2008 08:53
Microsoft Logo (2014)

Der US-Softwarekonzern Microsoft wird künftig Werbepartner des Wall Street Journal und wird daher entsprechende Kontextwerbung und bezahlte Textlinks im Rahmen des Webauftritts des US-Wirtschaftsblatts vermarkten. Über finanzielle Details des Werbekontrakts wurde zunächst nichts bekannt.

Neben der Hauptseite des Journals, wird der Deal auch andere Seiten des Dow Jones & Co Verlags berühren. Zum Dow Jones-Angebot gehören daneben die Seiten von Barrons.com, MarketWatch.com und AllThingsD.com. Der Kontrakt mit Microsoft soll aber den bestehenden Vertrag mit DoubleClick bezüglich Bannerwerbung nicht tangieren, heißt es.

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Microsoft via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...