Microsoft wirbt mit Enterprise-Software-Strategie

Montag, 22. Januar 2001 11:45
Microsoft Logo (2014)

Microsoft (Nasdaq: MSFT, WKN 870747): Der Redmonder Softwarekonzern Microsoft hat eine 200 Mio. USD teure Marketingkampagne gestartet, um seine Expertise im Bereich der Enterprise-Software in der Öffentlichkeit stärker zu betonen. Dieser Bereich ist bisher eher durch Unternehmen wie SAP, IBM, Oracle und Sun Microsystems dominiert. Enterprise Software generiert rund 20% des Gesamtumsatzes bei Microsoft, wird aber als schnellwachsendes Segment angesehen. Das Marktvolumen wird von Microsoft mit 90 Mrd. USD pro Jahr prognostiziert.

Meldung gespeichert unter: Windows

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...