Microsoft will Online-Musikdienst vorstellen

Dienstag, 31. August 2004 um 09:14

 

 

Die Konkurrenz hat sich inzwischen schon auf einen Preiskampf eingestellt, nachdem RealNetworks für seinen Online-Musikservice Rhapsody seine Preise für einen Song auf 49 US-Cent halbiert hat. Zugleich will sich Roxio mit seiner Napster-Marke in diesem Bereich etablieren. Auch Yahoo und eBay planen offenbar ähnliche Angebote. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Music-Streaming via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Music-Streaming, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...