Microsoft will bezahlte Links selbst vermarkten

Mittwoch, 16. März 2005 um 09:33

 

Microsofts neue Paid Search Plattform soll den Werbetreibenden detaillierte Auskunft über das Alter, Geschlecht und den Standort des Seitenbesuchers geben, so dass Unternehmen ihre Werbekampagnen noch genauer auf die Zielgruppe abstimmen können, heißt es bei Microsoft. Wie Microsoft weiter mitteilt, soll das neue Produkt zunächst in Singapur und in Frankreich in den nächsten sechs Monaten getestet werden, wobei zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Ausweitung auf andere Märkte erwogen wird.

 

 

In Frankreich wird Microsofts neue Technologie zunächst simultan zu Yahoos Technik eingesetzt, jedoch läuft der entsprechende Kontrakt mit Yahoo im Juni 2006 aus. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Suchmaschinen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Suchmaschinen, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...