Microsoft und Baidu.com: Kooperation bei Werbung

Freitag, 15. Dezember 2006 um 00:00

 

 

Baidu.com gilt als die chinesische Version von Google und ist die größte Suchmaschine des Landes. Sowohl Microsoft als auch Baidu.com sehen noch erhebliches Wachstumspotenzial auf dem chinesischen Markt für Suchmaschinendienste. Während Baidu.com die Nutzerzahlen steigern will, setzt Microsoft hingegen langfristig auf eigene Suchlösungen und Internetdienste. So sollen die Internetangebote des Unternehmens attraktiver gestaltet werden, um neue Nutzer und damit auch neue Werbekunden anzulocken. Finanzielle Details der Vereinbarung wurden hingegen nicht bekannt gegeben. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Baidu, Software und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Baidu, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...