Microsoft startet adLab in China

Montag, 16. Januar 2006 um 09:58

 

Im Rahmen der Präsentation wurde unter anderem die Technologie Video Hyperlinking vorgestellt, eine Technik die Produkte auf dem Bildschirm automatisch erkennt und es Nutzern erlaubt, weitere Produkt-Details abzufragen.

 

 

Das neue adLab in Beijing soll von Ying Li vom Microsoft adCenter in Redmond, sowie von Jian Wang vom Microsoft Research Asia Center in Beijing geleitet werden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Bing Ads (Microsoft adCenter und MSN adCenter) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Bing Ads (Microsoft adCenter und MSN adCenter), Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...