Microsoft schluckt Navic Networks

Mittwoch, 18. Juni 2008 um 09:19

Das Flagschiffprodukt bildete die interaktive Plattform Admira, über die sich Werbung platzieren lässt. Um interaktive TV-Anwendungen zu realisieren, stellt Navic seine Apollo Engine bereit. Mit dem HyperCast Network stellt das Unternehmen eine zentrale Service-Plattform für Werbetreibende und Programm-Anbieter bereit.

Microsoft und Navic wollen mit TV-Werbepartnern in der Industrie zusammenarbeiten, um Werbeplattformen und Kampagnen für das digitale Fernsehen zu entwickeln. Durch die Akquisition wird Navic Networks eine 100%ige Tochter von Microsoft, wobei das Unternehmen in die Microsoft-Division Advertiser and Publisher Solutions (APS) Group integriert werden soll. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...