Microsoft schickt “Microsoft Gurus” in die Läden

Montag, 8. September 2008 um 15:53

Die von Microsoft abgestellten Service-Mitarbeiter sollen in erster Linie Fragen bezüglich PCs und Microsoft-Produkten beantworten, als auch Produkt-Demos präsentieren. Mit dem Vorstoß will Microsoft offenbar das Konzept von Apple teilweise kopieren. Im Rahmen seiner „Genius Bars“ beantworten Apple-Mitarbeiter Produktfragen und leisten auch Support zu bereits gekauften Produkten. Support soll es hingegen von „Microsoft Gurus“ nicht geben.  Seit Oktober 2007 habe man das Konzept bereits getestet, wobei 25 Service-Mitarbeiter in den USA und Europa im Einsatz waren, so Microsoft. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...