Microsoft mit neuer Werbeoffensive

Montag, 18. April 2005 um 09:22

 

 

Zum Zeitpunkt der Produkteinführung von Windows XP gab Microsoft für Marketing und Werbung innerhalb von vier Monaten nachdem Start des Produkts rund 200 Mio. US-Dollar aus. Microsoft genießt im Betriebssystemmarkt nach wie vor eine dominierende Marktposition. Etwa 94,4 Prozent aller neuen Betriebssysteme, die seit 2003 verkauft wurden, sind Windows-Systeme, wie die Marktforscher aus dem Hause IDC herausgefunden haben. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Windows XP via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Windows XP, Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...