Microsoft: Mehr Interesse an Indien

Mittwoch, 19. Oktober 2005 um 13:24

 

 

In diesem Zusammenhang steht auch die Einführung von Navision 4.0, einer Business-Software, die zum SMB-Segment des Unternehmens gehört. Navision ermöglicht für Kunden Kalkulationen im Bereich Enterprise Resource Planning, zum Beispiel bei Produktion von Gütern oder deren Versand. Durch das neue Produkt rechnet Dhawan mit einer Verdopplung des Umsatzes im Unternehmensbereich MBS. Außerdem wurde die Software Microsoft Dynamics, eine Infrastrukturlösung und der Windows-Server Centro sowie dazugehörige Software in Indien auf den Markt gebracht. Der Vertrieb soll über rund 3.000 einheimische Partner erfolgen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Microsoft Dynamics (ERP und CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft Dynamics (ERP und CRM), Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...