Microsoft - Marketing-Offensive für Kinect und Windows Phone 7

Dienstag, 19. Oktober 2010 10:11
Microsoft Logo (2014)

REDMOND (IT-Times) - Der US-Softwarekonzern Microsoft will eine halbe Mrd. US-Dollar für Marketing- und Werbezwecke ausgeben, um sein neues Motion-Sensorsystem Kinect und neues Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 zu bewerben, so die New York Post.

Kinect soll insbesondere in Burger King, auf Pepsi-Dosen, sowie auf YouTube, Nickelodeon, Disney, Glee, Dancing with the Stars, People und InStyle beworben werden. (ami)

Meldung gespeichert unter: Microsoft

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...