Microsoft kauft Service-Spezialisten Colloquis

Freitag, 13. Oktober 2006 um 00:00

 

Unternehmen setzen die Software vor allem dafür ein, um Fragen rund um Produkte und Services zu beantworten. Zu den namhaften Kunden, welche auf Colloquis-Anwendungen setzen, gehören neben Panasonic, auch Comcast, Cingular Wireless, Vonage und MSN.

 

 

Microsoft will das Colloquis-Flagschiffprodukt umbenennen, wobei das Produkt künftig Windows Live Service Agent heißen soll. Das Redmonder Softwarehaus will das System künftig dafür einsetzen, um Nutzeranfragen im Zusammenhang mit seiner Xbox-Spielkonsole zu beantworten. Später soll die Lösung aber auch bei anderen Microsoft-Produkten zum Einsatz kommen, heißt es. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...