Microsoft goes online!

Mittwoch, 2. November 2005 um 17:56

Die neue Strategie, die das bisherige Geschäftsmodell der Software-Lizenzvergabe überholt, stelle eine „Revolution“ in der bislang bei Microsoft vertretenen Software-Strategie dar, so Aufsichtsratvorsitzender und Gründer Bill Gates.

Microsoft wendet sich mit dem neuen Angebot vor allem gegen Wettbewerber wie Google und Salesforce.com. (nab/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Software-as-a-Service (SaaS) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Software-as-a-Service (SaaS), Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...