Microsoft feiert Erfolg mit “Halo 2” – neuer Blog-Service

Freitag, 3. Dezember 2004 09:02
Microsoft Logo (2014)

Der weltweit führende Softwarekonzern Microsoft (Nasdaq: MSFT, WKN: 870747) kann von seinem Computerspiel „Halo 2“, welches am 9. November veröffentlich wurde, innerhalb eines Monats fünf Mio. Kopien verkaufen. Demnach habe die Xbox Live-Community insgesamt einen Rekordwert von 28 Mio. Stunden verbracht, um „Halo 2“ über Netzwerke zu spielen. Darüber hinaus hat „Halo 2“ über den Internet-Service Xbox Live bislang 900.000 Nutzer begeistern können, wie das Redmonder Softwarehaus mitteilt.

Insgesamt stieg durch den Erfolg von „Halo 2“ auch der Absatz der Xbox-Konsole selbst. So konnte Microsoft während der Thanksgiving-Wochen bereits um 50 Prozent mehr Spielekonsolen absetzen als im Vorjahreszeitraum.

Meldung gespeichert unter: Halo 2

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...