Microsoft: Der Masterplan!

Mittwoch, 6. Juni 2001 um 14:04

 

Microsoft (Nasdaq: MSFT, WKN: 870747) bietet in seiner Werbekampagnen allen AOL-Kunden, die bis zum 30. Juni zu MSN wechseln, drei Monate lang freien Internetzugang und garantiert einen Grundpreis von nicht mehr als 21,95 Dollar pro Monat bis 1. Januar 2003. In der letzten Woche hat AOL den Zugangspreis von 21,95 Dollar auf 23,90 Dollar angehoben. MSN will sich die Preiserhöhung und die große Kundenbasis zu Nutze machen und mit dieser Kampagne aggressiv Kunden von AOL abwerben. AOL sah sich angesichts sinkender Werbeeinnahmen gezwungen, die Preiserhöhung durchzuführen, übrigens die erste Preisanpassung seit drei Jahren.

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder MSN (The Microsoft Network) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: MSN (The Microsoft Network), Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...