Mehr Kundenorientierung bei der Unterhaltungselektronik
BITKOM veröffentlicht Leitfaden zur Kundenorientierung
Berlin, 23.April 2010
Der Leitfaden gibt den Unternehmen praxisnahe Instrumente und Tipps an die Hand, wie sie ihre Prozesse und Strukturen konsequent am Kunden ausrichten und so Wettbewerbsvorteile aufbauen können. Die Themen der Publikation reichen von der zitierten Umfrage über die Messung von Kundenzufriedenheit und Bedienungsfreundlichkeit bis zu Best-Practice-Beispielen namhafter deutscher ITK-Unternehmen. Der Leitfaden kann unter http://www.bitkom.org/de/themen/54918_63097.aspx kostenlos heruntergeladen werden.
Folgen Sie uns zum Thema BITKOM und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: BITKOM, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.