Medion: Kaum Gewinn dank kaum Konsum

Donnerstag, 10. August 2006 um 00:00

Die Medion AG will diesen Entwicklungen einerseits mittels Einsparungen und andererseits durch eine Portfolioerweiterung entgegen wirken. Der Einstieg in das Mobilfunkgeschäft sowie in den Foto-Service-Bereich seien laut Medion die ersten Schritte in diese Richtung gewesen. Der Vorstand geht davon aus, dass der Konzern in 2006 einen Umsatz in der Größenordnung von ca. zwei Mrd. Euro und eine EBIT-Marge zwischen einem und 1,5 Prozent erwirtschaften werde. (miw/ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...