Matsushita will neues Markenbewusstsein schaffen

Dienstag, 28. Mai 2002 16:28

Matsushita Electric Industrial (WKN: 857910<MHU.MUN>): Der japanische Elektronikkonzern Matsushita gab am Dienstag bekannt, dass er eine spanische Agentur damit beauftrag habe, ein neues Markenimage und neues Produktdesign zu entwickeln.

Vor allem Produkte, die unter dem Panasonic-Label auf den Markt kommen, sollen durch neues Design und neue Positionierung ein neues Markenimage und damit einen neuen Markenwert erhalten.

In jüngerer Vergangenheit hatte das Unternehmen bereits angekündigt, sich europäisches Markendesign zum Vorbild zu nehmen, um im globalen Umfeld einen höheren Wiedererkennungswert seiner Marken zu schaffen. Finanzielle Details des Auftrags wurden allerdings nicht bekannt gegeben. (erw)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...