Match.com: Kein Schummeln mehr beim Online-Dating
Jacob Solotaroff, verantwortlich für die Dating-Plattform DownToEarth.com, erklärte, Singles seien genervt davon, auf freien Dating-Portalen durch falsche Angaben in Profilen getäuscht zu werden. Das neue System hingegen sorge für eine respektvolle und vertrauensvolle Atmosphäre in der Community. So soll auch der Markenname „Down To Earth“ signalisieren, dass sich unter dieser Adresse bodenständige Leute kennenlernen, die realitätsnahe und möglichst ehrliche Angaben über sich selber preisgeben. DownToEarth.com wird dabei Teil des Match.com-Portfolios sein, welches durch die Muttergesellschaft IAC kontrolliert wird. Eigenen Angaben zufolge zählt Match.com aktuell etwa 15 Millionen Mitglieder. (hhv/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IAC/InterActiveCorp,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.