Match.com: Kein Schummeln mehr beim Online-Dating

Freitag, 16. Januar 2009 um 17:02

Jacob Solotaroff, verantwortlich für die Dating-Plattform DownToEarth.com, erklärte, Singles seien genervt davon, auf freien Dating-Portalen durch falsche Angaben in Profilen getäuscht zu werden. Das neue System hingegen sorge für eine respektvolle und vertrauensvolle Atmosphäre in der Community. So soll auch der Markenname „Down To Earth“ signalisieren, dass sich unter dieser Adresse bodenständige Leute kennenlernen, die realitätsnahe und möglichst ehrliche Angaben über sich selber preisgeben. DownToEarth.com wird dabei Teil des Match.com-Portfolios sein, welches durch die Muttergesellschaft IAC kontrolliert wird. Eigenen Angaben zufolge zählt Match.com aktuell etwa 15 Millionen Mitglieder. (hhv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder IAC/InterActiveCorp via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IAC/InterActiveCorp,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...