Match.com: Kein Schummeln mehr beim Online-Dating

Freitag, 16. Januar 2009 17:02
IAC/InterActiveCorp

DALLAS - Match.com, Tochtergesellschaft der Internet-Holding IAC/InterActiveCorp (Nasdaq: IACI, WKN: A0Q8BY), eröffnet ein neues Online-Dating-Portal.

Unter dem Namen DownToEarth.com will Match.com ein neues und kostenloses Portal eröffnen und damit das eigene Angebot erweitern. DownToEarth.com basiere auf dem „RealRatings“-System, das eine Art Selbstregulierung in die Partnerbörse integriere, so das Unternehmen. Nach einem Treffen abseits der Online-Welt sollen die potenziellen Partner bewerten, wie genau und zutreffend die Beschreibung der Person auf ihrem Profil war. Kandidaten, die das eigene Profil übermäßig „aufpolieren“, erwarten im Nachhinein eine schlechte Bewertung. Damit sind spätere Dating-Partner gewarnt.

Meldung gespeichert unter: IAC/InterActiveCorp

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...