Match.com kauft im Ausland zu

Dienstag, 27. Februar 2007 um 00:00

Match.com ist mit seinen länderspezifischen Versionen in mehr als 35 Ländern in 15 Sprachen verfügbar. Auf den Deal mit eDodo ist Match.com-Chef Jim Safka besonders stolz. Durch die Übernahme sei man nunmehr erstmals auf dem chinesischen Markt vertreten. Zwar habe eDodo nur etwa 180.000 zahlende Nutzer, doch verwies der Manager auf das Potential der chinesischen Plattform. eDodo gewinne täglich 3.000 neue Abonnenten hinzu, heißt es.

Match.com gilt derzeit als die Nummer zwei im französischen Online-Datingmarkt. Mit der Übernahme der Nummer drei (Netclub) stärkt das Unternehmen seine Marktstellung in Frankreich. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...