Massive schließt Werbeabkommen mit THQ

Montag, 24. November 2008 um 16:52

Dem Markt für sogenantes In-Game-Advertising wird in den nächsten Jahren eine große Zukunft bescheinigt. Die Marktforscher aus dem Hause Yankee Group gehen davon aus, dass der Markt bis 2010 ein Volumen von mehr als 732 Mio. US-Dollar erreichen wird. Grund hierfür sei der Trend, dass insbesondere Männer im Alter zwischen 18 und 34 Jahren dann mehr Zeit mit Computerspielen verbringen werden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema THQ und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: THQ, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...