Marktstudie zum Internet-Brokerage in Deutschland
synergetischen Zusammenspiel von Internet-Auftritt und traditionellen
Werbeaktivitäten rangiert Systracom mit der Note 2 ("positiv") an
erster Stelle.
durch seine "Flat fee" aus: den Einheitspreis von 9,95 Euro je Order.
Sie biete, so Heil, "Transparenz, unkomplizierte Bedienung und damit
Schnelligkeit" zum Nutzen des Kunden. Kritisch setzt sich der
Wirtschaftswissenschaftler mit einer die Systracom-Werbung
imitierenden Kampagne von comdirect auseinander. Diese "Kampfansage"
könne als erstes Anzeichen für einen Preiskrieg im Internet-Brokerage
interpretiert werden. Dazu Heil: "Preiskriege schaden in der Regel
allen Beteiligten: den Unternehmen, der Industrie und auch den
Kunden".
Kontakt:Dipl.-Kfm. Oliver Kaul,
Tel. 06701/90 11 94,
Fax: 06701/ 90 11 86
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