Marktforscher Nielsen schluckt Vizu

Dienstag, 3. Juli 2012 08:06
Nielsen_logo.gif

NEW YORK (IT-Times) - Der Marktforscher Nielsen verstärkt sich im Online-Bereich und schluckt den Technologiespezialisten Vizu. Über finanzielle Details des Zukaufs wurde zunächst nichts bekannt.

Vizu bietet technische Lösungen an, wie Firmen ihre Online-Werbekampagnen weiter optimieren können. Die von Vizu angebotenen Echtzeit-Lösungen sollen sofort in das Nielsen Produktportfolio integriert werden, wie es heißt. Vizus Ad Catalyst wird im Rahmen der Nielsen Cross-Plattform zur Verfügung stehen. (ami)

Meldung gespeichert unter: Nielsen Holdings

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...