MakeMyTrip reduziert Verlust

Internet-Reiseportale

Donnerstag, 31. Juli 2014 um 15:10

Den größten Umsatzanteil erzielte die MakeMyTrip Ltd. (WKN: A1C3UJ) im Bereich Hotels and Packages. Hier verbesserte sich der Umsatz um 26,6 Prozent auf 77,3 Mio. Dollar. Auch im Bereich Air Ticketing. legte der Umsatz zu. Für das Gesamtjahr 2015 erwartet der indische Online-Reiseanbieter ein Umsatzwachstum (ohne Servicekosten) zwischen 25 und 28 Prozent, was rund 133 Mio. bis 136 Mio. Dollar entspricht. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...