m-Commerce fürs Auto

Mittwoch, 14. März 2001 um 16:14

Durch die Telematiklösungen soll Internet im Auto möglich werden, so dass verschiedene mobile Services wie standortbezogene Daten oder personalisierte Dienste, wie etwa Nachrichten oder Börsenkurse angeboten werden können. Für CAA bedeutet die Partnerschaft mit einem Blue-Chip Partner wie IBM den großen Durchbruch. Nach einer Studie von UBS Warburg wird der Markt für Telematiklösungen in der Automobilbranche bis zum Jahr 2010 bis auf 13,5 Mrd. Dollar anwachsen. CAA und IBM haben bereits für die am 22.03. beginnende Cebit erste Lösungen angekündigt. (ako/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...