Lufthansa plant Online-Reisebüro

Montag, 15. Januar 2001 11:42

Wie das Marketingmagazin w&v - werben und verkaufen - berichtet, will die Deutsche Lufthansa ihre Online-Aktivitäten ausbauen und in Zukunft einen bedeutenden Teil des Ticketverkaufs übers Internet abwickeln. Bis zum Jahr 2005 will die Lufthansa 25 Prozent aller Tickets online verkaufen. Allein im vergangenen Jahr wurden in Deutschland Reisen im Wert von 230 Millionen Mark übers Internet verkauft. Nach internen Berechnungen der Lufthansa wird sich der Online-Umsatz mit Reiseprodukten in den kommenden vier Jahren verzwölffachen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...