Lotto24: Trotz Kundenplus Verlust höher als Umsatz
Vorläufige Quartalszahlen
Infolge gestiegener „Marketing-Aktivitäten“ wurde das EBIT jedoch von minus 7,3 Mio. Euro im zweiten Quartal 2014 auf minus 7,9 Mio. Euro zwischen April und Juni diesen Jahres verschlechtert - mehr als das Zweifache des Umsatzes bei Lotto24.
Auch die Prognose verspricht nur bedingt Gutes: Das Unternehmen geht von einer weniger signifikanten Reduzierung der Marketing-Aufwendungen gegenüber dem Vorjahr aus.
Aufs Gesamtjahr gerechnet plant das Unternehmen jedoch, einen geringeren negativen Wert bei EBIT und Periodenergebnis im Vergleich zum Vorjahr zu erzielen. Zuletzt hatte Lotto24 eine Kooperation mit T-Online verkündet. (jea/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Lotto24, Internet und/oder Online-Wetten via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Wetten, Lotto24, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.