Lotto24: Online-Glückspiel-Plattform steigert Umsatz um mehr als 60 Prozent
E-Commerce: Online-Lotterie
Das Transaktionsvolumen legte im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2018 bei der Lotto24 AG im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 61,1 Prozent auf 87,9 Mio. Euro zu.
Der Umsatz der Lotto24 AG wuchs demnach im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im zweiten Quartal 2018 um 72,5 Prozent auf 10,9 Mio. Euro. Die Bruttomarge stieg damit auf 12,4 Prozent (Vorjahr: 11,6 Prozent).
Im zweiten Quartal 2018 kamen 198.000 Neukunden hinzu (Vorjahr: 66.000), Die Marketingkosten je registriertem Neukunden (CPL) lagen indes bei 25,55 Euro (Vorjahr: 26,64 Euro).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, E-Commerce, Online-Lotterie, Ausblick (Prognose), Lotto24, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.