Loewe: Dank Fußball-WM aus der Krise?

Montag, 23. Januar 2006 um 15:57

Dank der Partnerschaft zu Sharp konnte Loewe das Produktsortiment komplett umstellen und modernisieren. Zuvor litt das Unternehmen unter dem Preisverfall für Röhrengeräte, da es die Umstellung auf Flachbildbildschirme zu spät einleitete. Im vergangenen Jahr verdoppelte sich der Anteil des Umsatzes von Loewe mit Flachbildschirmgeräten auf 80 Prozent. Im Vorjahr lag der Wert bei 39 Prozent, hieß es. Laut Hecker ist Loewe nun wieder ein Unternehmen, das mit führender Wettbewerbern wie etwa Bang & Olufsen am Markt konkurrieren kann. (dcj/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...