LinkedIn stellt neues Werbeprodukt vor - Partnerschaft mit AppNexus

Social Networking

Donnerstag, 19. Februar 2015 um 15:51

Daneben brachte LinkedIn (Nasdaq: LNKD, WKN: A1H82D) mit Lead Accelerator ein weiteres neues Tool für Geschäftskunden an den Start, um neue Kunden zu gewinnen. Mit dem neuen Vorstoß will LinkedIn stärker im Werbemarkt Fuß fassen. LinkedIn-Manager Josh Graff äußerte sich gegenüber dem Business Insider, wonach LinkedIn weltweit im B2B-Werbemarkt Möglichkeiten im Volumen von 50 Mrd. US-Dollar sieht. Zuvor wurde bereits bekannt, dass LinkedIn mit einer arabischsprachigen Website im Mittleren Osten an den Start gegangen ist. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema LinkedIn, Internet und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, LinkedIn, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...