LinkedIn stellt neues Werbeprodukt vor - Partnerschaft mit AppNexus
Social Networking
MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Im Zuge der Übernahme der B2B-Marketingplattform Bizo im August 2014, hat LinkedIn inzwischen die Technik und das Team hinter Bizo in seine Plattform integriert. Entstanden ist hieraus ein neues Werbeprodukt. Über eine Kooperation mit AppNexus will LinkedIn künftig auch Werbung verkaufen.
Über das neue Werbeprodukt mit dem Namen LinkedIn Network Display können Werbetreibende Werbeplätze auf LinkedIn, als auch auf anderen B2B-Seiten im Web erwerben. Vermarkter sollen dabei spezifische Zielgruppen auf LinkedIn mit gezielter Werbung anvisieren können - zum Beispiel Werbung für Media-Manager in New York. Damit fungiert LinkedIn de facto als Werbenetzwerk und steht damit in direkter Konkurrenz mit Anbietern wie AdRoll und RocketFuel.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Social Networks, LinkedIn, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.