LinkedIn schickt neue App ins Rennen - Elevate

Mobile Apps

Montag, 13. April 2015 um 15:26

Die Aktivität soll nicht nur das Wissen des einzelnen Mitarbeiters unterstreichen, es soll auch der Marke zu einem höheren Bekanntheitsgrad verhelfen und damit letztendlich zu mehr Umsatz führen. Bislang nutzen nur zwei Prozent der Mitarbeiter LinkedIn (Nasdaq: LNKD, um Firmeninhalte zu teilen, so LinkedIn-Produkt-Manager Will Sun. Das Konzept ist allerdings nicht neu. Firmen wie SocialChorus und DynamicSignal versuchen Mitarbeiter zu mehr Aktivität für ihre Marke in sozialen Netzwerken zu animieren. In der Vorwoche hatte sich LinkedIn durch die Übernahme der Online-Lernfirma Lynda.com für 1,5 Mrd. US-Dollar verstärkt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema LinkedIn, Internet und/oder Apps via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apps, LinkedIn, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...