Line, Naver und SoftBank investieren in KI-Marketing Startup Appier
Künstliche Intelligenz (KI)
Unter den Investoren befinden sich unter anderem die japanische Line Corp., die südkoreanische Naver Corp. und die japanische SoftBank Group Corp., sowie die Investmentgesellschaft EDBI aus Singapur und die AMTD Group aus Hongkong.
Mittlerweile hat Appier damit insgesamt rund 82 Mio. US-Dollar an Venture Capital eingesammelt. Auch die renommierte kalifornische Investmentgesellschaft Sequoia Capital ist bereits an Bord des im Jahre 2012 gegründeten Unternehmens.
Appier hat sich ursprünglich auf Cross-Screen Advertising spezialisiert. Heute hat das Softwareunternehmen zwei Kernprodukte im Portfolio: Die CrossX Programmatic Plattform unterstützt mit Hilfe von KI digitale Werbekampagnen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Line, Naver, SoftBank, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.