LG Telecom trotz Umsatzanstieg mit Verlust

Freitag, 8. November 2002 um 09:36

Der Grund dafür, dass der kleinste südkoreanische Mobilfunkanbieter trotz eines deutlichen Erlösanstiegs in die Verlustzone gerutscht ist ,liegt darin, dass das Unternehmen sich derzeit intensiv darum bemüht, mit Hilfe von Werbung und Marketing neue Kunden für seine Angebote zu gewinnen. So wurde der Etat für Marketing im angegebenen Zeitraum auf 180 Milliarden Won verdoppelt. (DBR)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...