Level 3: Abkommen mit MySpace.com

Montag, 21. August 2006 um 00:00

MySpace.com verzeichnete zuletzt allein für seine Video-Seiten rund 20 Mio. Besucher monatlich, womit das Unternehmen auf Yahoo Video nahezu aufschloss, so die Marktforscher des Hauses comScore Media Metrix. Im Juli rangierte MySpace.com mit rund 43,5 Mio. Besuchern unter den meistbesuchten Webseiten an siebter Stelle.

Für Level 3 ist der Auftrag ein weiterer Schritt, um die Gewinnzone zu erreichen. Das Unternehmen musste im vergangenen Juniquartal einen Verlust von 201 Mio. Dollar ausweisen. Die Umsätze konnte das Unternehmen nicht zuletzt durch die Übernahme von WilTel Communications, ICG Communications und Progress Telecom deutlich auf 819 Mio. Dollar steigern. Erst im vergangenen Monat schloss Level 3 die Übernahme von TelCove für 1,1 Mrd. Dollar ab, wobei die Akquisition von Looking Glass noch in diesem Quartal abgeschlossen werden soll. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...