Lenovo verteidigt Spitzenposition in China

Montag, 27. Februar 2006 um 11:30

Allein auf die Region China bezogen konnte Lenovo im vergangenen Jahr etwa 6,35 Millionen Einheiten absetzen und kam damit auf einen Marktanteil von 33 Prozent im nationalen Markt. Gefolgt von Founder Group und Tsinghua Tongfang, die als zweit- und drittplatziertes Unternehmen in China 11,1 Prozent und 8,2 Prozent des Marktes versorgten. (cdr/ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...