Lenovo stellt 10 neue Handy-Modelle vor

Mittwoch, 8. Dezember 2004 um 14:36

Für Lenovo ist die Markteinführung der neuen Modelle eine der größten Offensiven im Mobilfunkbereich. Lenovo-Manager Liu Zhijun geht davon aus, dass sich der Wettbewerb in den nächsten Jahren noch weiter verstärken wird. Insgesamt peilt Lenovo bis 2005 einen Marktanteil von vier bis sechs Prozent im Handy-Markt an.

Wie bereits bekannt wurde, hat sich Lenovo mit IBM auf die Übernahme des PC-Geschäfts für rund 1,75 Mrd. Dollar in bar und in Aktien geeinigt. Mit dem Zukauf der IBM-Einheit dürfte Lenovos Marktanteil am PC-Weltmarkt auf acht Prozent wachsen. In China dominiert Lenovo den PC-Markt mit einem Marktanteil von 27 Prozent. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...