Lenovo spürt Krise in Japan

Donnerstag, 17. März 2011 um 18:24

Lenovo hatte sich zuletzt erst auf den zweiten Rang im weltweiten PC-Markt hinter Apple platzieren können, während beide Unternehmen um den ersten Platz kämpfen. Dies lag vor allem an der starken Nachfrage nach All-In-One-PCs. Lenovo hatte im vierten Quartal 2010 4,22 Millionen Desktop-Computer und damit 23 Prozent mehr als im Vorjahr verkaufen können. (vha/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Lenovo, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...