Lenovo: Smartphone-Strategie zielt auf ländliche Gebiete in Indien

Unternehmensstrategie bei Smartphones

Mittwoch, 16. März 2016 um 09:37
Lenovo A6000

PEKING (IT-Times) - Aufgrund der chinesischen Wachstumsschwäche zielen Smartphone-Hersteller wie die Lenovo Group Corp. derzeit vermehrt auf den indischen Markt. Speziell in den kleineren Städten und Dörfern Indiens möchten die Chinesen ihren Absatz weiter erhöhen.

Zu diesem Zwecke plant Lenovo Medienberichten zufolge nun, die Zusammenarbeit mit dem indischen Händler Reliance Retail zu erweitern, der Lenovo-Geräte bereits auf dem indischen Markt vertreibt. Im Jahr 2015 hatte Lenovo bereits acht Millionen Smartphones in Indien verkaufen können.

Meldung gespeichert unter: Smartphone, Lenovo, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...