Lenovo schielt auf den Mittelstand

Dienstag, 6. September 2005 um 11:59

Fischer kündigte zudem an, über die eigenen Preise nachzudenken. Lenovo ist in Deutschland keine Premiummarke, was sich ändern soll. Unklar blieb in dem Gespräch, wie Lenovo die eigenen Produkte auch an private Konsumenten verkaufen will. Hier werde das Unternehmen, das erst im Mai diesen Jahres für 1,3 Mrd. Euro die PC-Sparte von IBM übernommen hat, einen Testmarkt festlegen. Deutschland komme hierfür jedoch nicht in Frage. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...