Lenovo nutzt Olympische Spiele als Werbefläche

Dienstag, 21. November 2006 um 00:00

Laut einem Sprecher von Lenovo wolle das Unternehmen als einer der Hauptsponsoren der Olympischen Spiele in China auftreten. Dabei sei die Unterstützung der Fernsehshow nur der erste Schritt. Auch rund 30 andere Unternehmen hatte sich um die Rolle des Sponsors der Olympics Show beworben, das Einstiegsgebot lag bei 120 Mio. Renmimbi. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...