Lenovo nutzt E-Commerce-Händler JD.com als Vertriebs-Plattform für China

Computer und Smartphones

Mittwoch, 27. Juli 2016 um 13:00

BEIJING (IT-Times) - Der chinesische E-Commerce-Händler JD.com hat eine Partnerschaft mit PC- und Smartphone-Hersteller Lenovo Group Ltd. erweitert, um dessen Consumer- und Business-Produktpalette in China vermehrt an den Mann bringen zu können.

Lenovo - R&D Center

So verkündeten die CEOs von JD.com (Richard Liu) und Lenovo (Yang Yuanqing) gemeinsam, dass JD.com ab sofort bevorzugte Verkaufsplattform für Lenovo-Produkte wie Notebooks, Computer, Tablets oder Smartphones sein werde.

Damit verbunden sei der exklusive Zugang von JD.com-Kunden zu Produktneuheiten von Lenovo. Während JD.com von den Waren eines namhaften Elektronik-Händlers profitiert, kann Lenovo das schnelle Logistiknetzwerk des E-Commerce-Händlers zu seinem Vorteil nutzen.

Meldung gespeichert unter: JD.com, Lenovo, Hardware, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...